Artikel
71 Kommentare

Carola Nahnsen schreibt:

Hochzeit feiern- das ist schön!

Liebe Tamara, du hast meinen Papa ganz wunderbar unterstützt. Er ist an Demenz und Parkinson erkrankt. Zudem hatte er zwei Schlaganfälle. Durch deine liebevolle und sehr diskrete Betreuung konnte er die Hochzeit von mir und meinem Mann in vollen Zügen genießen.

Du hast u.a. mit ihm getanzt und warst bei ihm, als er sich zwischendurch ausgeruht hat – vor morgens bis spät in den Abend! Meine Mutter hatte durch dich eine große Entlastung und konnte unsere Feier als Brautmutter sehr intensiv miterleben. Ich habe gerade Tränen in den Augen, weil du ein so großherziger Mensch bist und an dem Tag der Schutzengel für meinen Vater warst. Er hat dich zum Abschied sogar gefragt, ob du nach Friesland ziehen kannst. Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Danke, dass es dich gibt.

28.06.18

71 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.