Artikel

Lieber Werner,

heute hat mir Facebook mal wieder eine sehr schöne Erinnerung von uns gezeigt 😍❤️. Gestern habe ich mit der Leitung deiner kleinen Senioreneinrichtung telefoniert. Es geht dir gut. Mehr noch, du warst nicht nur mein Sonnenschein, du munterst mit deinem sonnigen und mitfühlenden Gemüt auch immer wieder deine Mitbewohner auf. Auch ohne Kurzzeitgedächtnis kann man noch wunderbar trösten, lachen und zum Lachen bringen und auch zusammen traurig sein. 

Werner und ich auf dem Steg

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich dich überredet, auf dem Steg mit mir die Beine im Wasser baumeln zu lassen. Nach deiner anfänglichen Skepsis, warst du total glücklich dabei. Wir waren zusammen eine kleine Weile glücklich. 

Gestern war zum zweiten Mal ein 8-jähriges Mädchen bei mir in der Reittherapie. Die hat der Himmel geschickt. Sie hat auch so ein sonniges Gemüt, wie du und lacht, kichert und erzählt die ganze Zeit. Und sie ist genauso verliebt in Jenny 🐴 , wie du es warst. 

Ich vermisse dich. Ich vermisse die Zeiten mit „meinen“ Senioren. Fuck Corona! Kannst du nicht einfach so schnell wieder gehen, wie du gekommen bist? Ich hasse es untätig Zuhause zu sitzen und darauf zu warten, dass man mich wieder in die Senioreneinrichtungen lässt. Denn ich mag meine Arbeit sehr und es ist eine Strafe für mich so lange nicht arbeiten zu dürfen. Fuck Corona. Verpiss dich einfach wieder. 

Werner und ich auf Steg

Ich wünsche mir wieder mit den Senioren singen zu dürfen, mit ihnen zu schunkeln oder sie auch mal in den Arm zu nehmen, wenn Tränen kommen. Und bis das wieder geht – singe ich lauthals „Bibi & Tina“ mit meinen Reitmädels im Wald 🎶 🌳 

Ich hoffe, es geht Dir gut. 

Alles Liebe Tamara